Kundennutzen / Vorteile

  • Kostensenkung: Reduzierung des Kraftstoffverbrauchs, verringerte Kommunikationskosten, optimierte Wartung, Verschleißreduzierung

  • Effizienz: Optimale Fuhrparkauslastung, Reduzierung der Leerfahrten und Werkstattaufenthalte, optimale Planbarkeit

  • Transparenz: Relevante Daten aus dem Lkw online, Überblick über die gesamte Flotte

  • Zeitersparnis: Weniger Telefonate, Vereinfachung kaufmännischer Prozesse

  • Zusätzlicher Kundenservice für Speditionskunden: Flexibilität, Sendungsverfolgung, Transparenz

  • Return on Investment: Keine hohen Anfangsinvestitionen in EDV-Zentrale, Refinanzierung in kurzer Zeit

„Es ist kein Fahrer dabei, der nicht mindestens zwei Liter herausgeholt hat. Ohne Probleme."
Rudolph Logistik Gruppe, Baunatal, Germany

„Mit FleetBoard können wir 30 Prozent an Personalkosten einsparen."
A. Bakker Texel Transport B.V, CJ Oudeschild, Holland

„Wir sparen mit Sicherheit drei bis fünf Prozent an Wartungskosten ein."
Häger Logistikdienstleistungen, Bestwig

X

Verwendung von Cookies

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwendet Daimler Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. 

Weitere Informationen erhalten Sie in den Cookie-Hinweisen.

Ihr Besuch auf dieser Webseite wird durch einen Webanalysedienst anonymisiert erfasst.
Sollten Sie dies nicht wünschen, klicken Sie bitte hier.

Weitere Informationen